FAQ - Schnelle Hilfe

Schritt 1: oben links steht “Anmelden/Registrieren”.

oder Mitte rechts steht “Anmeldung/Login”

 

Anmeldung z.B. mit Smartphone

Schritt 2 für Mitglieder: Wenn Sie Club-Mitglied sind, haben Sie bei uns vergünstigte Preise im Online-Shop.

Melden Sie sich mit Ihren Zugangsdaten in dem Feld “Anmelden” an.

log2

Beispiel: Sie heißen Peter Miller und Ihre Mitgliedsnummer ist 1234.

Dann unter Benutzernamen geben Sie : MillerPeter

und unter Passwort Ihre Mitgliedsnummer: 1234 an. (Bitte eine vierstellige Zahl angeben!)

Klicken Sie anschliessend auf  “Anmelden”.

Achtung: Es ist unsere Aufgabe, Sie als  Clubmitglied zu registrieren. Ohne unsere Registrierung bekommen Sie die Clubmitglieder-Preise nicht! Wenn die Anmeldung nicht funktioniert, kann es sein, dass Sie von uns noch nicht registriert sind. Bitte melden Sie sich bei uns!

Schritt 2 – für Nicht-Mitglieder: Sie müssen Sich zuerst selber registrieren. Sie können bei uns einkaufen, bekommen aber keine vergünstigte Preise und wir haben Artikel, die exklusiv für Mitglieder sind. Diese Artikel können von Ihnen nicht erworben werden.

Sie sind vielleicht “neu” bei uns und sind in unserem System als Clubmitglied noch nicht registriert! Melden Sie sich bei uns (unter Kontakt).

Und wenn die Anmeldung nicht funktioniert, obwohl  Sie bei uns nicht “neu” sind, melden Sie sich bitte bei uns und wir korrigieren umgehend den Fehler.

Auf der Navigationsleiste steht “Shop nach Fahrgestell“.

Klicken Sie darauf und wählen Sie eine Kategorie aus.

log3

Beispiel: Ich suche Bücher.

Klick auf “Shop nach Fahrgestell” – Unten steht “Allgemein” – Mit der Maus bis “Allgemein” und dann “Druckerzeignisse” klicken.

 

Sobald Sie eine Bestellung betätigt haben, bekommen Sie per Email eine Bestellbestätigung.

In dieser Bestellbestätigung können Sie die Zusammenfassung Ihrer Bestellung lesen und am Ende steht die Bankverbindungen.

Wir verschicken Ihre Artikel , erst wenn Sie bezahlt haben.

Wenn Sie keine Email bekommen haben, schauen Sie in den “Spams” nach oder fragen Sie uns!

 

Weil Sie noch nicht angemelden sind (mit Ihren Zugangsdaten) oder weil Sie kein Club-Mitglied sind.

Bei Unklarheiten fragen Sie uns per Email.

Wenn Sie größere Teile bestellt haben (z.B. Kotflügel) , müssen Sie sie abholen.

Die Hinweise und Adressen der Lager bekommen Sie per Email zugeschickt, damit Sie einen Abholtermin vereinbaren können.

Grundsätzlich ist unser Lager in Rehau (Regnitzlosauerstr.23 – 95111 Rehau )

Öffnungszeiten zur Abholung in Rehau:  jeweils der 1. Samstag im Monat!
Also: 06.07., 07.09., 05.10., 02.11., 07.12.2024 jeweils 13:00h – 15:00h.

und nach Vereinbarung.

Bitte zur Abholung per Email anmelden! Die Abholung ist an der neuen Adresse!

Ferienzeiten der Service GmbH sind zu den bayerischen Schulferien  29.07.2024  bis 10.09.2024

W123 Club Service GmbH - Ihr Shop für Ersatzteile und Artikel rund um den W123 und den W124

X
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner